Herzlich Willkommen bei Automobil Zentrum Leverkusen GmbH & Co. KG
Geöffnet heute: 08:00 - 18:30 Uhr
Geöffnet heute: 08:00 - 18:30
Automobil Zentrum Leverkusen GmbH & Co. KGSEATDE/DE40232

Service, wie du ihn dir wünschst.

Services

HU-Service

Auf Wunsch prüfen wir dein Fahrzeug schon im Vorfeld der Hauptuntersuchung auf mögliche Mängel. Die HU kannst du auch in unserer Werkstatt durchführen lassen – natürlich durch eine amtlich anerkannte technische Prüforganisation.

Klimaanlagen-Service

Wir sorgen für gutes Klima: Deine Klimaanlage sollte regelmäßig gewartet werden – nur so vermeidest du gesundheitliche Risiken. Gehe auf Nummer sicher und nutze unseren Klimaanlagen-Service.

Autoglas-Service

Bei uns behältst du den Durchblick: Unser Autoglas-Service behebt alle Glasschäden schnell, günstig und professionell. 

Wartung & Inspektion

Wartung und Inspektion

Zufriedenheit ist planbar, vermeide unangenehme Überraschungen: „Wartung & Inspektion“ der SEAT Leasing sorgt für niedrige und planbare Wartungs- und Inspektionskosten.

Räder & Reifen

Komplettradangebote

Immer sicher unterwegs: Damit du jede Fahrt bei jedem Wetter genießen kannst, frage uns nach unseren Komplettradangeboten – für Sommer, Winter und Allwetterräder.

Reifenservice

Unser professioneller Reifenservice ist das Beste, was deinen Reifen passieren kann: Eine schnelle und fachgerechte Montage und die sorgfältige Prüfung auf Schäden sorgen dafür, dass du immer sicher unterwegs bist. 

Fahrzeug(an)kauf

Ankauf von Gebrauchtwagen

Wenn du deinen Alten loswerden willst: Wir machen dir gerne ein Kaufangebot für deinen Gebrauchtwagen.

Autoversicherung

Gehe auf Nummer sicher: Bei uns kannst du natürlich auch eine SEAT AutoVersicherung abschließen – und bist damit immer bestens abgesichert. 

Beratung SEAT Financial Services 

Bei den SEAT Financial Services bist du bestens aufgehoben: egal, ob mit der SEAT AutoVersicherung, der Garantieverlängerung oder einem der zahlreichen weiteren Services. Frage uns, wir beraten dich gerne. 

Teile & Zubehör

SEAT Original Teile®

Original ist besser: Wir verwenden bei allen Servicearbeiten ausschließlich hochwertige SEAT Original Teile®. Denn bei der Qualität machen wir keine Kompromisse. 

SEAT Original Zubehör®

Mache aus deinem SEAT einen ganz persönlichen SEAT: mit SEAT Original Zubehör® – von der Dachbox bis zum Mediasystem. Frage uns, wir beraten dich gerne. 

Karosserie & Instandsetzung

Unfall-Instandsetzung

Für den Fall der Fälle: Unfälle lassen sich nie ganz ausschließen. Wenn es doch einmal passiert, sorgt unser SEAT Experten-Service dafür, dass dein SEAT wieder in Top-Form ist.

Garantien
Individuelle Services
Termin vereinbaren