Header - Seitenbild Standard

Gut und günstig

SEAT Original Austauschteile – einfach clever.

Wenn du hohe Qualität zu einem niedrigen Preis suchst, bist du bei den SEAT Original Austauschteilen genau richtig. Denn diese wurden von uns technisch aufbereitet, gründlich kontrolliert und unterscheiden sich qualitativ nicht von den ursprünglich verbauten Teilen. Der einzige Unterschied liegt im Preis: SEAT Original Austauschteile sind im Schnitt 40 % günstiger als SEAT Original Teile® und damit gerade für ältere Fahrzeuge eine preiswerte Alternative.

Weniger Abfall

Gut für die Umwelt

Mit SEAT Original Austauschteilen tust du aber nicht nur dir und deinem SEAT etwas Gutes, sondern auch der Umwelt. Schließlich werden bei der Produktion der Austauschteile weniger Ressourcen verbraucht und die Abfallmenge reduziert. Übrigens gilt für SEAT Original Austauschteile auch die gleiche Garantie wie für Originalteile, schließlich werden sie exakt nach den gleichen Standards gefertigt und qualitätsgeprüft. SEAT Original Austauschteile sind für eine Reihe von Modellen und für fast alle Fahrzeugbereiche erhältlich – vom Getriebe bis zur Kraftstoffpumpe. Für noch mehr Infos lade dir hier unsere Broschüre herunter.

 

Alle Angaben entsprechen den zum Zeitpunkt der Drucklegung vorhandenen Kenntnissen. Änderungen sind vorbehalten.

Michael Kell
Michael Kell

Teiledienstleitung

02171/7072-87

02171/83861

E-Mail schreiben
Ulrich Hoppe
Ulrich Hoppe

Teiledienstmitarbeiter

02171/7072-740

02171/83861

E-Mail schreiben